Offene Gärten Berlin-Brandenburg
Initiative Offene Gärten Berlin-Brandenburg

 

Salomonssiegel

 

Bücher:

 

 

Bitte auch die Seitenleiste rechts beachten (Infos, Downloads, Fotos) ›››

Aktuelle Informationen und Orientierungsplan

in 2022 sind aktuell folgende Änderungen bekannt (Stand 14.04.2022):

Nächste Termine (Eintritt mit Eintrittsplakette 2022):

Zum Besuch der Gärten ist aktuell kein Test-, Impf-, oder Genesenennachweis erforderlich. Sofern die Abstände nicht eingehalten werden können, ist eine Maske zu tragen. Bitte beachten Sie hierzu auch die Vorgaben durch die Besitzer des jeweiligen Gartens.

NEU 29. Mai 10-17 Uhr zur Irisblüte
Nr 45 Züchtergarten von Dr. Tomas und Christina Tamberg, 14669 Ketzin OT Falkenrehde, Potsdamer Allee 8 b
Für die Iris haben wir in diesem Jahr eine sehr frühe Blühsaison, die auch früher beendet sein wird. Wir öffnen darum den Garten schon am Sonntag, dem 29. Mai. Wir freuen uns, Interessierte zwischen 10 und 17 Uhr begrüßen zu können.

AUSFALL 5. Juni - wird vorverlegt auf 29. Mai wegen der frühen Irisblüte dieses Jahr
Nr. 45 Züchtergarten von Dr. Tomas und Christina Tamberg, 14669 Ketzin OT Falkenrehde, Potsdamer Allee 8 b

 19. Juni, 17. Juli, 14. August, 18. September
AUSFALL Nr. 104 Garten in Mellensee

18.September
Der Garten Bischoff Nr 72 öffnet leider nicht.

Es gelten die allgemeinen Hygiene/Abstandsregeln bzw. die Corona-Verordnungen von Berlin bzw. Brandenburg.

Bitte immer kurz vorher nochmals hier informieren!


Lageplan

 

 

 

 

 

 

In eigner Sache: die Internetadresse www.offene-gaerten-berlin-umland.de gehört seit Langem nicht zu unserem Verein und wird nicht von uns benutzt. Sie wird aktuell von Dritten verwendet, um Leser über den Link zu kommerziellen Inhalten zu führen. Die Texte über die Offenen Gärten sind im wesentlichen von uns übernommen und leider mit zahlreichen inhaltlichen Fehlern behaftet. Wir als Verein haben nichts mit der verlinkten Seite "Opas-Gartentipps" zu tun. Leider haben wir keinen Einfluss darauf.